Wieder eine erfolgreiche Lesung!

Auch dieses Jahr hatten wir wieder eine erfolgreiche Lesung in unseren Räumen des Möbel - Trödels.

Es kamen mehr als 120 Personen pro Veranstaltung, um in schönem Ambiente ein weitere Geschichte der "Drei Fragezeichen" zu hören.

Vom Sofa über die Kirchenbank bis hin zum Bett, gab es viele gemütliche Sitzgelegenheiten, um diese schönen Lesungen zu verfolgen.

Auch für das leibliche Wohl wurde mit Getränken, Würstchen und Brezeln in der Pause gesorgt.

Jetzt freuen wir uns schon auf die nächste Lesung im Juni 2017, die wir dann sogar an drei Tagen anbieten.

 

Lesung - Die drei ???

Wie jedes Jahr wird es auch 2017 wieder eine Lesung der DREI ??? geben.

Christoph Tiemann & Kollegen lesen wieder einen Fall im gemütlichen Ambiente

des "Gebrauchtwarencenters"!

Als Termine stehen Fr. 09.06.2017 und Sa. 10.06.2017 fest.

Eintrittspreise: 12 € / 8 € (ermäßigt)

Gelesen wird: Die drei Fragezeichen und der rasende Löwe

Beginn Fr. und Sa. um 19.00 Uhr, Einlass ab ca.18.30 Uhr im Laden Möbel - Trödel.

Kartenvorverkauf hier und in der Buchhandlung Schatzinsel!

Jetzt neu! Vorverkauf bei http://www.localticketing.de/dreifragezeichen

Achtung!

Freitag 09.06 ist ausverkauft für Samstag 10.06 sind noch Karten erhältlich!