„Die drei Fragezeichen und der grüne Geist“

Spannende Lesung im Second-Hand Laden „Möbel Trödel“ des Chance e.V.

Die Lesung von Christoph Tiemann und dem Theater ex libris war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! In stimmungsvoller Atmosphäre wurde diesmal die Folge „Die drei Fragezeichen und der grüne Geist“ zum Besten gegeben und mehr als 170 Freunde der drei Detektive lauschten den professionellen Sprechern.

In den Pausen konnten sich die Gäste bei traumhaftem Wetter mit Getränken, Brezeln und Würstchen im sonnigen Innenhof stärken. Außerdem durfte in den Verkaufsräumen des Möbel Trödel wieder nach Herzenslust gestöbert und geshoppt werden, so dass mancher an diesem schönen Abend noch ein besonderes Andenken mit nach Hause nehmen konnte.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Lesung mit Christoph Tiemann und seinen Kollegen.

Zurück