Chance e.V. holt das "Trippel"

Fußball-Turnier der AG Wohnungslosenhilfe 2017

Zum dritten Mal fand am 01.09.2016 auf der Sentruper Höhe das Mixed-Turnier der Arbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe Münster statt. Die Arbeitsgemeinschaft Wohnungslosenhilfe besteht aus Teilnehmern sozialer Einrichtungen in Münster, die monatlich zusammenkommen, um sich mit Problemen wohnungsloser Menschen in Münster auseinanderzusetzen.

Fünf Mannschaften hatten sich für das Turnier angemeldet. Mit dabei zwei Mannschaften der Bischof-Hermann-Stiftung, je eine vom Chance e.V., dem ASD (Ambulanter Sozialer Dienst), dem VSE (Verbund sozialtherapeutischer Einrichtungen e.V.) und der Bahnhofsmission. Auch diesmal stand, neben einer guten Portion spielerischem Ehrgeiz, vor allem der Spaß im Vordergrund!

Organisiert wurde das Turnier vom Chance e.V., der mit dem Turniersieg auch in diesem Jahr den Wanderpokal bei sich behalten durfte.

Zurück