Chance e.V. – Münster

Beratung und Unterstützung bei der beruflichen und sozialen Integration für inhaftierte, haftentlassene und von Haft bedrohte Menschen und ihre Angehörigen.

Aus dem Verein

Menschen mit psychosozialen Hemm­nis­sen bietet der Chance e.V. mit Unter­stützung des Job­centers und des Rotary Clubs Mün­ster eine sinnvolle regel­mäßige Be­schäf­ti­gung in seinem neuen Projekt "Der kleine Chance e.V."
Der Laden an der Friedrich-Ebert-Straße 23 verkauft günstig Kinder­kleidung und Spiel­sachen.

Öffnungszeiten:
montags bis freitags von 10 bis 14 Uhr. 

Der kleine Chance e.V. in der Friedrich-Ebert-Straße in Münster

Aus dem Verlag

Das Familienhaus Engelsborg

Verantwortung für die Kinder Inhaftierter

Cover: Das Familienhaus Engelsborg

Niemand will, dass Kinder bestraft werden, weil ihre Eltern eine Straftat begangen haben. Aber genau das geschieht – jeden Tag, überall auf der Welt. Deshalb brauchen sie Hilfe. Nicht weil ihre Eltern kriminell sind, sondern um ihren besonderen Bedarfen gerecht zu werden, die sie in Folge der Straftat ihrer Eltern haben.

Mehr Informationen, Bestellmöglichkeiten und den Flyer finden Sie » hier

Möbel-Trödel
Möbel-Trödel

montags-freitags: 9:30 - 19:00
samstags: 09:30 - 16:00

mehr »

Gefördert von

gefördert von: Der Justiz in Nordrhein-WestfalenGeförder vom LWLGefördert von der Aktion Mensch Gefördert von der Stadt Münster